Angriff von Löwen und Tiger?

4 Antworten

Würde nicht passieren, da die nicht in der selben Region leben. Und ich wäre da ohnehin als Jäger nicht ohne Waffe unterwegs.

Wenn Du einfach irgend eine hypothetische Situation in den Raum stellen kannst, dann kann ich sie auch genauso hypothetisch abändern. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Hoffen, das sie sich gegenseitig futterneidisch sind und sich gegenseitig massakrieren. Ein Mensch hätte nicht die geringste Chance gegen auch nur einen der beiden.

Ich würde mich in mein Schicksal ergeben. Jeder, der ernsthaft denkt, er könnte das überleben, überschätzt sich dramatisch.

Ich würde meine Schwiegermutter, die ich extra zu diesem Zweck auf die Safari mitnehmen würde, in zwei Teile stückeln und Löwe und Tiger jeweils einen Teil zum fressen geben.