Löcher in netz kleidung nähen,flicken oder ähnliches?

4 Antworten

Da der Netzstoff gerissen ist, wird man Reparaturversuche immer sehen. Das Netz ist ja in einem Muster gewebt und das kann man mit Hand eher selten "nachnähen" um Risse zu flicken.

Du könntest es entweder per Hand mit Nadel und Faden flicken. Nimm dafür einen Faden in der gleichen Farbe, so sieht man zwar, dass geflickt wurde aber es ist durch die Farbgleichheit nicht so offensichtlich.

ich würde das "netzteil" rausschneiden und ein neues einnähen kann ja auch dehnbarer spitzenstoff sein der ist nicht so empfindlich (habe ich auch schon gemacht)

Ich würde es mit der Hand und Nadel und Faden etwas fixieren, das dürfte man kaum sehen und ist so vor weiterreißen geschützt.

ne kann man nur zusammennaehen, sieht aber bloed aus... sonst wenn sichs lohnt ins geschaeft gehn und reklamieren