Fleece Stoff waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fleece kannst du nahezu nichts falsch machen beim Waschen. Ich würde ein Pflegeleicht-Programm wählen, wenig Schleudern (knittert zwar eh nicht viel, aber zur Sicherheit), Flüssigwaschmittel und 30°C oder je nach dem, was das für Flecken sind vielleicht auch 40°C.

Im Schonwaschgang bei 30 Grad oder gleich per Hand.

Hallo,

ich würde das mit Wasser verdünnt in einem Behälter in einer Schüssel legen und mit Oxi Action Gold einweichen. Dann würde ich das auf 30 Grad in der Waschmaschine mit Weißmachtücher waschen für weiße Wäsche. Entweder geht der Gilb raus oder Pech.

LG Shoshin

Versuche es von Hand zu waschen mit etwas Wollwaschmittel . Wenn das nur Lagerstaub ist müßte es raus gehen !

Ohne Probleme mit 30-40° in der Waschmaschine. Evtl. Vorwaschspray bei Flecken verwenden...