Lockere Zahnspange tut weh was tun?

3 Antworten

Das ist ziemlich normal, die Spange "formt" schließlich die Stellung deiner Zähne um. Nach einiger Zeit sollte das besser werden.

Ist das dein Ernst?
Du musst sie einfach weiter tragen, dann geht das irgendwann weg. Das liegt daran, dass sich deine Zähne durch die Zahnspange verschieben.

ich kenn das, einfach nicht darüber nachdenken vielleicht den mund mit kaltem wasser ausspülen aber mehr tipps kann ich dir nicht geben. viel glück noch