Locken über Nacht drin lassen?

2 Antworten

sprühe deine trockenen Haare leicht mit einer Mischung aus Wasser und Haarfestiger ein und drehe sie auf sog. Papilotten. Als Ersatz geht auch zusammengedrehtes Küchenrollenpapier. Schlaf über Nacht drauf. Morgens abwickeln und mit den Fingern von unten "durchkämmen", nicht bürsten. So hast du Locken, die den Tag gut überstehen!

Es gibt Möglichkeiten, sich die Haare über Nacht zu binden, sodass man über Nacht überhaupt erst die Locken bekommt. ZB Sockenlocken. Dabei wickelst du deine Haare um eine saubere Socke und verknotest die dann an den Enden. Mach dir am besten die Haare vor dem eindrehen nass. Es gibt auch andere Methoden, schau mal auf Youtube!

Mach dir keine Gedanken, dass die Locken dann nicht gleichmäßig sind. Das sieht dann natürlicher aus. Echte Locken sind nicht gleichmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen