Locken in 2 Stunden?

7 Antworten

Hast Du denn Naturlocken oder ganz glattes Haar?

Ich hab z.B. leichte Naturlocken, die sich aber durch die Haarlänge glattziehen. Abhilfe habe ich früher geschafft, indem ich mit nassen Haaren Zöpfe geflochten hab und diese dann mit dem Föhn trocknete. Auch Kopfüberföhnen hilft manchmal.

Juliee14
Fragesteller

ich habe glatte :/

Zöpfchen flechten, dann nass machen und trocknen lassen - oder bisschen Haarspray drüber und mit dem Glätteisen drübergehen ;)

GitarrenGirl15  08.09.2012, 15:04

Vorsicht: Das macht crimpwellen und KEINE locken!

Und sie schrieb ja sie hat kein glätteisen.

Juliee14
Fragesteller

Ich habe doch kein Eisen, das ist es ja :/

Haare feucht machen schaumfestiger von unten reindrücken sodass wellen gibt dann föhnen ( auch von unten und mit den händen nachhelfen ) am besten ist es wenn dein föhn son runden aufsatz hat. Und dann das gleiche nochmal

deine haare nass flechten und nochmal haarspray drüber! oder was noch geht ist das du taschentücher her nimmst und sie länglich aufrollst. dann nimmst du pro haarsträhne (je nachdem wie groß deine locken werden sollen) ein aufgerolltes taschentuch und wickelst deine NASSEN haare darauf auf und machst mit dem Taschentuch einen Knoten das es hält. Das machst du bis dein ganzer Kopf voll ist. Dann etwas trocknen lassen und im notfall drüber föhnen. die knoten öffnen und die taschentücher rausziehen und nochmal haar spray drüber. Sorry war nicht so leicht zu erklären hoffe es ist einigermaßen verständlich :)

ja papilotten haare mit küchenrolle eindrehen warten warten warten swupps locken so heißt das video bei you tube: [TIPP] Engelslocken OHNE Fön, Lockenstab, Glätteisen und Co.