Locken bekämpfen?

1 Antwort

Ich glätte sie täglich, aber das ist echt anstrengend und dauert

Damit schädigst du deine Haare dauerhaft. Lass dich vom Friseur beraten und/oder leb mit deinen Locken. Was hast du für ein Problem mit ihnen?

Dramaxi
Fragesteller

Ich wollte nie welche haben und ich hab kurze haare

ich will lange Haare und lasse sie wachsen, aber locken will ich da nicht

HarmonyZ  07.09.2023, 22:47
@Dramaxi

Ach du hast kurze Haare, ja okay. Da werden die Locken natürlich extremer. Sobald sie länger und schwerer sind, werden die Locken schwächer und leichter zu glätten