Loch in der Wand kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 10 Euro, etwas Geschick im Umgang mit Styropor,☆ Spachtelmasse und ggf. Farbe und Pinsel

☆ anderer Grundfüller, um das Loch zu schliessen, geht auch...Holzklotz, Stein,

Tapete- hat man noch liegen oder löst ein Stück von der Wand ab, die von einem Schrank o.ä.verdeckt ist. Und ...Rest der Originalfarbe?

Das kann man gipsen. Problem ist nur die Tapete. Das kann man nur farblich angleichen.

Kann man selber machen , mit etwas Geschick und Gips. Oder auch jeder Maler, Trockenbauer, Maurer etc.

ist Gipskarton -- da muss das Zimmer neu gemalert werden, und in dem Zuge geht es in den Kosten unter. Ordentlich flicken geht nicht.

UnknowGirl2000X
Fragesteller

Der jenige der das Loch gemacht hat soll es auch bezahlen. Weiß jemand wie viel es circa kostet wenn man es machen lässt? Danke für die schnellen Antworten

Das ist eine Rigips Wand . Kannst du selbst spachteln..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnknowGirl2000X
Fragesteller

Der jenige der das Loch gemacht hat soll es auch bezahlen. Weiß jemand wie viel es circa kostet wenn man es machen lässt? Danke für die schnellen Antworten