Loch im Trampolinnetz?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du müsstest das ganze Netz austauschen, weil der stoff miteinander verwebt ist. Eine neue einsetzung würde die sicherheit und das Sprungerlebniss beeinträchtigen.

Fantasiewelt
Fragesteller

Und wenn dass Loch ziemlich am Rand ist?

Haymitch  04.06.2011, 21:42
@Fantasiewelt

Naja, ich müsste ein foto sehen. Dann kann ich dir mehr helfen. aber, es ist auch eine Gefahrenquelle. Da bei Kinder oder Erwachsene Gliedmaßen dort sich verfangen können.

frag da, wo du es gekauft hast, die wissen die antwort oder reparieren es sogar selbst