Zu großes Loch im Schreibtisch für Kabeldurchführung gemacht, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du jetzt improvisieren. Googel mal "Kunststoff Ringe", bzw. Kunststoff Reduzierringe" usw. Vielleicht findest du dann eine Lösung, wie du deine Lochweite nun reduzieren kannst. Vielleicht auch einfach mal durch den Baumarkt streifen, bei Bastel Artikeln.

Oder das Loch mit einer massiven flachen Platte (Blech, Kunststoff o.ä.) verschließen und ein neues loch an anderer Stelle bohren.

Immer zweimal messen und einmal bohren. Nicht umgekehrt. ;)

KarlSiegbert
Fragesteller

Hab das jetzt mit Styropor gefüllt. Passt perfekt. Danke für die Ideen.