Kann man einen Subwoofer in einen Schrank stellen?

3 Antworten

Ich vermute mal es würde rappeln und klappern und jedes Lied versauen. Also bei der Musik die ich höre.

Ich musste mir die Türen meines Autos dämmen lassen weil es Störgeräusche durch mitschwingendes Außenblech gab ;)

Ich würde sagen nein, ich habe einen auf dem schreibtisch und es wackelt alles also man hört es.

> Sound ist nicht das wichtigste für mich

Dann lass' den Subwoofer weg. Ist billiger und klingt besser als einer im Schrank. Und wenn Du doch mal Musik mit fetten Bässen hören willst, nimm' Kopfhörer, die kannst Du bei Nichtgebrauch auch im Schrank lagern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung