Loaded dervish Sama und orangatang kegel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Nein, wheels bis 80mm sollten bei normalen 50° RKP trucks mit dem dervish sama keine probleme verursachen.

die Kegel kannst du gut nehmen. lediglich wenn du ungewöhnliche achsen fährst oder noch größere rollen willst sollte man danach nochmal genauer schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Rxbin64
Fragesteller

Also ich hab die ganz normalen 180mm Paris trucks, die sollten dann denke ich gehen, oder sollte ich die von loaded empfohlenen nipple bushings dazu nehmen?