Lloret de Mar im Juni?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfingsten ja (kommt drauf an, wie es fällt), ansonsten ist es im Juni ruhiger, da das Hauptpublikum auf die Schulferienzeiten angewiesen ist.

JonSnow98
Fragesteller

Danke für die deine Antwort. Warst du schon mal im Juni dort ?

soydelsur  27.05.2018, 23:01
@JonSnow98

Ja, ich hab schon oft in der Gegend Urlaub gemacht bin aber nach Lloret nur als Tages-/Nachtausflügler.

War mal im August in Lloret selbst eine Woche und fand den Vergleich mit außerhalb der Saison schwach.

Da würd ich dann lieber Barcelona empfehlen, wenn es die Gegend sein soll.

Hey,

Juli & August is da echt High Life dort ;)

Juni is eher noch entspannter.

Lg