LKW theorieprüfung c bestanden ce nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was passiert wenn man bei der tüv Theorie Prüfung c besteht aber ce nicht?Muss man dann nochmal beides wiederholen?

Es muss nur der nicht bestandene Teil, also CE, wiederholt werden.

Bedenke, dass Du in den Prüfungen C und CE zusammen nur 10 Fehlerpunkte haben darfst, d. h., dass die Fehlerpunkte aus C stehen bleiben und Du zum Bestehen der Klasse CE möglicherweise weniger als 10 Fehlerpunkte gut hast, je nachdem, wie viele Du bereits in Klasse C hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung