Listerine Mundspülung, total ekelhaft?

7 Antworten

Ich mag die Mundspülungen von Listerine alle nicht, denke das ist mal wieder Geschmacksache... ;)

Meridol ist meine Mundspülung seit Jahren und ich kann mich nicht beschweren. :)

Hallo, ja das liegt wohl an den Ingredienzien. Ist doch wie bei Nahrungsmitteln auch, dem einen schmeckt es, dem anderen nicht. Ich mag die übrigens auch nicht so, brennt auch zu stark.Wenn die Spülung dich so anwidert greif doch auf eine andere Marke zurück, z.B. Meridol oder so.

probier mal meridol, finde ich auch besser.

Bei mir brennt das Zeug im Mund, selbst verdünnt...deswegen tuts die Zahnbürste, Zahnseide und ein Kaugummi für mich.