Lippenrand, was tun?

2 Antworten

Versuch es mal mit einem kleinen Lippen Peeling

1TL kokos oder Olivenöl und etwas Zucker. Das sollte nicht flüssig sein, sondern eher etwas klumpig.

Und damit dann die Lippen Peeling. Das macht die Lippen weich und entfernt tote Hautschuppen. Vllt hast du deshalb diesen Rand. Viel Glück :)

Haut ist nicht überall einfach gleich. Auch wenn Instagram und Fotoshop dich das glaubenlassen.

Deine Lippe ist vollkommen in Ordnung so wie sie ist

Anonym334455
Fragesteller

Darum geht es nicht, die sieht ja erst seit ein paar Monaten so aus, das ist nicht,, normal".

Anonym334455
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Ich akzeptiere mich so wie ich bin. Aber sie wollen mir erzählen dass das so ist, obwohl ich Ihnen sage, dass das nicht so ist? Wenn sie es sehen würden, wären sie anderer Meinung. Die Lippen sind fast immer trocken obwohl ich ca 2 Liter am Tag trinke. Das ist nicht,, normal"

MrMiniUnleqit  18.07.2020, 11:15
@Anonym334455

Offenbar hast du auch noch eine verzehrte (Selbst-)Wahrnehmung...

Sonst ist es wie MaryLynn geschrieben hat.

Anonym334455
Fragesteller
@MaryLynn87

Ich merke dass das keine konstruktiven Beiträge sind, wenn sie mich kennen würden dann wüssten sie das. Dann einfach gar nichts schreiben.

Anonym334455
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Du kennst mich nicht, ich akzeptiere mich zu 100%. Aber mir das jetzt die ganze Zeit vorzuwerfen, ohne mich zu kennen ist schwach;) Dann kannst du es gleich bleiben lassen, wenn du mir nicht helfen kannst🤝

MrMiniUnleqit  18.07.2020, 11:24
@Anonym334455

Wenn du dich zu 100 % akzeptieren würdest, dann würdest du nicht solche Fragen stellen und dir würde auffallen, dass mit deiner Lippe alles okay ist.

Aber für mich ist es kein Problem, wenn du weiterhin psychologische Fakten ignorierst. Mich stört das nicht.

Anonym334455
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Ich ignoriere hier gar nichts, ich akzeptiere mich wie ich bin, egal ob du mir das glaubst oder nicht. Aber wenn ich doch merke dass die trocken sind und weh tun, dann ist das kein Psychologisches Problem.

MaryLynn87  18.07.2020, 11:35
@Anonym334455

Auch von trockenen Lippen ist hier nichts zu sehen. Aber wenn es dir so vorkommt, dann benutzt eben ein Labello

MrMiniUnleqit  18.07.2020, 11:36
@Anonym334455

Eventuell sind deine Beschwerden psychosomatisch.

Denn von trockenen Lippen ist nichts zu sehen...

Anonym334455
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Ich habe ja auch über Nacht ein Pflege Mittel drauf getan, jetzt sind sie wieder trocken. Immer ruhig mit irgendwelchen wilden Behauptungen

MrMiniUnleqit  18.07.2020, 11:40
@Anonym334455

Ich reflektierte nur deine Aussagen, damit du es selber merkst.

Wie MaryLynn schon gesagt hat, liegt es an der Pubertät.

LemonFreak22  20.07.2020, 14:10
@Anonym334455

Hey, also wenn dich das sehr stört kannst du einfach zu nem Hautarzt gehen ;) Dann hast du auch Klarheit ob das normal ist oder nicht und der kann dich auch besser beraten als sog. "Experten" im Internet, + man muss sich seltener dumme Kommentare anhören, ist mir nämlich auch schon oft passiert hier. Klar, für manche Leute ist das alt übertrieben, aber Ärzte sind nicht nur da um im Notfall zu helfen, sondern auch dabei, zu verstehen wie Prozesse in deinem Körper ablaufen und warum.

Also ich denke auch dass das relativ normal ist, aber wenn u extra Hilfe brauchst wäre das oben genannte eine bessere Aktion als sich Vorträge über Selbstakzeptanz anhören zu müssen (erst recht wenn man sich selbst akzeptiert und diese Vorträge nicht ganz so nett formuliert sind). Außerdem : Gib deinen Lippen Zeit. Wenn du Pflege regelmäßig anwendest zeigen sich Ergebnisse, das passiert nie sofort. Wenn das immer noch da ist oder schlimmer wird, wäre die oben genannte Lösung eine Option, aber ich würde erstmal abwarten und pflegen

LG

Anonym334455
Fragesteller
@LemonFreak22

Ich merke und fühle ja auch dass da eine Haut Schicht über den Lippen ist, die will aber irgendwie nicht weggehen.