Narbe - bin dunkelhäutig

4 Antworten

leider nichts. narben auf dunkler haut werden dunkler als ihre umgebung. mein mann ist inder, daher weiß ich das. jeder aufgekratzte pickel wird als dunkles geheimnis auf deiner haut verewigt sein. :-).

danke trotzdem :)

auch bei hellhäutigen sind narben etwas dunkler als der rest der haut. bei dunkelhätigen fällt das verstärkt auf, frag einen hautarzt, ob du etwas tun kannst. evtl kann kamillosan helfen, es ist auf jeden generell ein gutes mittel zur narbenpflege.

ich war beim Hautarzt und der meinte , da kann man nichts tun , er wollte mir kein Narbenaufheller geben, weil er meinte ich sei dann so hell wie michael jackson -.- aber danke wegen dem kamillosan werd mich mal erkundigen !

hallo,es gibt sogenannte narbensalbe.frage mal in der apotheke nach.

danke werd ich machen :)

die habe ich. die farbe verändert sich nicht.

Hallo, ich habe bei meinen Narben beobachtet, dass sie mit der Zeit wieder mehr die Farbe der restlichen Haut annehmen, bin aber hellhäutig. Mittel, die das eventuell beschleunigen kenne ich leider nicht. Aber du kannst mal beim Hautarzt oder in der Apotheke nachfragen.

Der Hautarzt wollte mir nichts verschreiben. Seine Aussage es wird schonweggehen kann aber über Jahre dauern !