Augenbrauen abrasiert?

4 Antworten

lass die stelle oft an die sonne um die zu bräunen und ja die haare wachsen nach kann aber etwas dauern

Bischen in die Sonne gehen,das bräunt die weiße Haut nach. Nach paar Tagen siehst schon wieder Augenbrauenstoppeln und in 2-3 Monaten ist wohl fast alles wie vorher, außer es gefällt dir ohne Augenbrauen zu sein. Dann solltest weiter abrasieren.

joar das wird noch ausgeglichener, könntest nen bisschen makeup drüber machen für den anfang

*feix*

Die Haut ist hell - die Haare nach wie vor dunkel wie immer.

Ein paar Tage, dann sieht man (hoffentlich) ein paar Stoppeln und zumindest wieder einen Hauch Augenbrauen.

Auch jetzt kannst du draußen etwas Farbe bekommen - aber nimm bitte Sonnenschutz, sonst hast du nicht nur keine Augenbrauen sondern auch noch Sonnenbrand ;-)