Langeweile beim Sonnen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was im Leben ist nicht schöner als auf das zu gucken, was man gerade nicht hat!!!

Schließe deine Augen und befreie dich von alldem um dich herum. Liege einfach nur entspannt da und beginne an etwas zu denken, was du magst. An welchen Orten du gerne bist, mit welchen Leuten und was ihr da machen könntet.

BITTE, BITTE, BITTE hör jetzt nicht auf zu lesen, die Antwort ist mein voller Ernst. Lass dich bitte einmal auf diesen Vorschlag ein und erschaffe wenn du die Augen geschlossen hast eine eigene Umgebung, ja eine eigene Szene, in der du dich wohl fühlst. Das kann eine Szene aus dem realen Leben sein oder fiktiv. Probier das mal aus und du wirst sehen:

Kino für Fortgeschrittene!!

gekuendigt
Fragesteller

Meditation? :-) Werde ich mal versuchen, danke.

gekuendigt
Fragesteller

Meditation? :-) Werde ich mal versuchen, danke.

phlox1979  31.03.2012, 15:23

Mir klingt das irgendwie zu hysterisch. Wie so eine Werbeanzeige für DAS Diätwunder, wo man zwei Stunden zugelabert wird, aber nie erfährt, was es denn sein soll - bis man Kohle löhnen soll. Oder wie so ein Fernsehprediger.

Meditation an sich ist super, aber deine Schreibweise lässt es klingen wie der Aufruf einer Sekte. ^^

Hi,- Langeweile ist eigentlich in. Damit gehörst Du uneingeschränkt zur großen Herde der Geistlosen, die sich die Industrie und die Werbung so sehr wünscht. Sollte Dich die Langeweile aber sehr belasten, empfehle ich Dir, mal wieder etwas zu lesen. Als Einstieg (Wiedereinstieg) empfehle ich da mal Schopenhauer und Wilde. Viel Erfolg.

hast du einen freund oder einen mann oder bist du in jemanden verliebt wenn ja denk daran wenn nein dann denk an deine lieblingssendung

Geht mir genauso. Deshalb habe ich mit 32 auch die faltenfreie Haut einer 20jährigen. :D

Bete oder meditiere - das wirkt Wunder !!!