Beim Sonnen Bauchnabelpiercing

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich habe kein Piercing. Wenn ich aber mit einer Halskette in die Sauna gehe, achte ich darauf, dass sie am Körper bleibt und nicht frei baumelt. Dann wird sie nämlich von Körper gekühlt und nicht heiß. Ich denke, ein Piercing dürfte wohl genug Kontakt zum Körper haben, um sich nicht aufzuheizen.

Grüße, lukas

im Normalfall wird das Piercingt nicht zu heiß. "Normale" Pircings liegen dicht an dem Körper sodass diese von deinem Körper und dem schweiß mit gekühlt werden. Anders ist das bei irgendwelchem Gebimmsel, was frei in der Luft hängt und somit nur von Luft umgeben ist. Das kann schon ziemlich heiß werden

lukasHH  20.08.2012, 16:15

Hallo, ganz genau, nur ich war schneller :-P

Grüße, lukas

Ich habe einige Piercings und normalerweise wird keins davon in der Sonne so warm, dass man sich verbrennen würde. In der Sauna hingegen ist das was komplett anderes. Da hab ich mich schon regelmäßig an Schmuck verbrannt, weil man es einfach vergisst auszuziehen.

nicht wirklich -- du hast den "saunaeffekt" -- alles wird gleichermassen heiß so das es kein problem wird

das ist egal was du benutzt. nichts wird passieren