Brandfleck in Mauspad beseitigen?

2 Antworten

Das Pad wird wohl aus Kunstfasern, also quasi aus Plastik bestehen. Und was einmal zusammengeschmolzen ist, kann man nicht wieder in die ursprüngliche Form bringen, zumindest nicht, wenn es sich um Stoff handelt.

Mit dem Fleck wirst du leben müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem
J4ylix
Fragesteller

ja sieht man nur von der Seite mit Licht, von vorne siehts noch clean aus

is verbrannt, kannste nur erneuern das pad. so teuer sind die nicht wenn du ordentlich sparst haste bal die kohle für das neue.

J4ylix
Fragesteller

das Mauspad ist neu und ich will nicht so schnell nochmal 60€ dafür ausgeben, hätte ich schon gemacht wenn ich wollte...