Linux Debian 10 Minecraft server Ip?

2 Antworten

deine IP wirste nicht mitnehmen können , die bekommst du von deinem vserver provider für deinen server und die hat er explizit verwaltet .

wenn kannst du nur über domainnamen dann später der domain die neue IP deines anderen VServers zuweisen .

Wenn du dir eine Domain kaufst, kannst du diese auf die Zahlen IP von deinem Minecraft Server umleiten. Das geht z.B. mit Cloudfllare

RakonDark  01.10.2020, 17:50

zahlen ip ? umleiten ? äh , also der provider der den VServer stellt hat ein festes kontigent an IPs , kaufe er sich ein neuen VServer , meist bei einem anderen Provider kann er nur noch der domain die neue IP geben , was soll den nun cloudflare da machen ?