Debian 9 Server Autostart Minecraft Server?

4 Antworten

Falls du auf die Konsole bzw. den screen verzichten kannst, geht das mit der vorinstallierten Prozessverwaltung systemd relativ leicht. Mit screen ist das auch möglich, aber etwas umständlicher.

Ich empfehle dir ein Administrationspanel (welches selbst den Serverprozess verwaltet) zu verwenden, diese sind meist systemd-freundlicher.

Hallo

ich will, das bei meinem Debian Server PC mein Minecraft Server automatisch startet,

Hier wird Dir geholfen.

Linuxhase

Woher ich das weiß:Recherche
JanCraftDJ
Fragesteller

Danke :)

Musst du irgendwo beim taskmanager (strg+alt+entf) bei autostarts machen. Wenn nicht, hab ich die Frage falsch verstanden

JanCraftDJ
Fragesteller

Es ist debian 9 server!