Links können nicht geöffnet werden, woran könnte das liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Webseiten im Onion-Netzwerk nicht mehr funktionieren ist ganz normal.

Webseiten die gestern noch funktioniert haben können heute schon tot sein, manchmal ist ein Webseiten-Link schon nach wenigen Stunden tot.

Wenn du regelmäßig neue Webseiten im Onion-Netzwerk finden willst, dann kannst du bei einem Onion Sites Search Bot vorbeischauen -->

http://skunksworkedp2cg.onion/sites_new.html

Dieser Link funktioniert nur im Onion-Netzwerk und ist legal !

Die Webseiten, die der Search-Bot findet, müssen nicht zwangsläufig auch legal sein !

DepravedGirl  02.09.2015, 02:44

Vielen Dank für den Stern :-)) !

Du musst die Links nicht mit FireFox öffnen, sondern mit dem Tor Browser, sollte es nicht klappen hast du was falsch bei der instalation gemacht vom Tor Browser bei der Sicherheitsstufe, Versuch die runter zu stellen auf das niedrigste. LG flibbeh

DarTarus  27.08.2015, 01:29

Geile Idee.. Sicherheitseinstellungen auf niedrigste Stufe..  Top! (Das ist Ironie!)

mirlygirly
Fragesteller
@DarTarus

Ja dann sag mir doch eine bessere Lösung wenigstens hat flibbeh versucht mir zu helfen ._.