Frage von PrinceSamu, 162

kann man tor browser benutzen und gleichzeitig mit firefox in facebook etc gehen ohne das gefahren bestehen?

ich habe gelesen dass du durch das tor netz alles was du reinschickst unverschlüsselt wieder rauskommt, was ist jedoch wenn ich über einen anderen browser in facebook etc gehe und über den tor browser einfach nur recherchiere und so was und mich aber nirgendswo anmelde ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azmd108, 126

Das TOR-Bundle, was du wahrscheinlich benutzt, besteht aus einem "modifizierten" FireFox-Browser. Es werden NUR die Verbindungen die DIREKT über diesen Firefox gehen durch das TOR-Netzwerk getunnelt, der Rest verlässt deinen Router auf einer "normalen" Route. Also ja, das kannst du machen.

Antwort
von Zarael, 128

Klar kannst du das. Der TOR Browser baut eine eigene Verbindung auf. Zwischen Firefox und dem TOR Browser gibt es also keine Verbindung, sodass jemand sehen würde, was du in Facebook machst.

Antwort
von Joshi2855, 110

Warum überhaupt gleichzeitig??? Zudem hat Tor nichts mit dem normalen Internet zu tun. Das ist ein Netzwerk welches nicht zurückverfolgt werden kann, schon alleine weil du deine IP von Tor alle 10 Sekunden ändern lassen kannst. Selbst wenn dich jemand findet, hat er dich nach 10 Sekunden verloren. (je nach einstellungen) nur vor Viren schützt das halt nicht. Die kommen egal mit welcher IP auf deinen PC.


Kommentar von PrinceSamu ,

Ja wie gesagt ich will einfach nicht mit tor in facebook etc gehen, aber trotzdem tor benutzen deswegen wollte ich wissen ob man dann einfach einen anderen browser für facebook und so was nimmt und in tor so zu sagen gar keine daten von sich selbst reinschickt darum geht es mir

Kommentar von Joshi2855 ,

Selbst wenn du da Daten reinschickst sieht das keiner. Mal ehrlich du kannst im Deep Web oder Dark net Auftragskiller kaufen oder sogar Frauen zum vergewaltigen (mit Bitcoins) und das findet die Polizei auch nicht raus. Wie gesagt, das hat nichts mit dem Internet zu tun. Rausfinden kann da keiner was.

Antwort
von Icetea2095, 103

Da passiert nichts zumindestens ist bei mir noch nichts passiert ^^

Antwort
von Caesey, 5

Check out here Deep Web Social Networking Sites, Chatrooms, Multimedia. #deepwebwar

http://www.deepwebwar.com/2017/02/DeeP-WeB-SoCial-MedIa-ChAt-RoOm-MultiMeDiA-LiN...



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community