Lila Strähnen in schwarze Haare

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Aufhellen der Strähnen kommt die Lila Farbe leider nicht zur Geltung.

Nach dem Aufhellen dann einfach mit "Directions" oder "Manic Panic" Farben färben. Die bekommst Du auch bei Ebay und Amazon. Es gibt verschiedene Lila-Farbtöne, probiere Dich einfach durch welches Lila Dir am Besten gefällt. Die Farbe lasse am besten eine Stunde einwirken, dann ist sie dunkler und hält länger.

Ein bisschen Farbe für die Haare sieht immer super aus! :-)

mrsvgnpwr
Fragesteller

hab mir von directions schon ein lila bestell~

jetzt muss ich nur noch ne blondierung finden ;))

GandalfAwA  21.03.2014, 11:53
@mrsvgnpwr

Schwarzkopf Intensiv Aufheller: Gibts in jedem größeren Supermarkt! Da mischt man 3 Zutaten zusammen, trägt es auf, und kann 15 Min. später auswaschen. Dann 3 Minuten die beiliegende Haarspülung einwirken lassen und die Haare sind wieder ganz geschmeidig.

wenn du dunkle haare hast kommst du um das blondieren nicht rum...

schwarzkopf LIVE hatte mal eine Farbe die gleichzeitig "blondiert" hat, das war lila - ob es die noch gibt weiß ich nicht, musst du in der drogerie fragen^^ aufjedenfall geht diese farbe auch auf dunkel - das wäre eine idee - aber natürlich auch nicht eine "kur" für die haare,..

aber -> wer schön sein will muss leiden :))

nehm ne kur <- hilft :3 viel erfolg..

PS: evtl zum friseur, die solen das machen wie du es willst

mrsvgnpwr
Fragesteller

die hatte ich schon mal~ hat man aber nicht so gesehen bei mir ://

aber danke ;)

Boah der Stil ist ja echt auch schon so alt und uncool. Nee im ernst, wenn es dir gefällt trag es so aber lass es von einem friseur machen, denn wenn so eine schreckliche kombination dann auch noch mies gemacht ist, hast du das gelächter auf deiner seite.

mrsvgnpwr
Fragesteller

was soll ich sonst für farben nehmen?

GandalfAwA  21.03.2014, 11:55

Schwarz Lila sieht doch super aus.

Noch besser wäre Schwarz Pink

Aber es geht hier ja nicht um meinen Geschmack!

GandalfAwA  21.03.2014, 12:01
@mrsvgnpwr

muss es auch nicht! Lila ist auch total schön - und wenn Dir diese Farbe so gut gefällt, scheint Lila Dein "Lebensgefühl" widerzuspiegeln! Und dann ist es toll, wenn Du diese Farbe auch für Deine Haare verwendest!

Du kommst ums blondieren nicht herum.Wenn du Schwarze Haare hast kommen die Lila Strähnen nicht zur Geltung.

mrsvgnpwr
Fragesteller

okay~ und helles Lila? ... also directions lilac?

GandalfAwA  21.03.2014, 11:34
@mrsvgnpwr

Nimm das Lila, welches Dir von der Farbe am schönsten gefällt, und dann steh dazu!

hmmm ich glaub wenn man pink, rot und so moechte muss man sie blond faerben. anders wird glaub ich nicht klappen. ich hab schwarze haare und wollte auch dunkelrote straehchen. bei mir sagten viele friseure auch dass das nur geht, wenn man sie aufhellt und lila ist ja fast gleich. frag doch noch mal beim friseur nach, vielleicht kennen die ja eine schonende methode :)