Wie entferne ich grüne Strähnen aus den Haaren?

gesamtes Haare mit hellen und dunklen Stellen - (Haare, Farbe, färben) grüne Stellen - (Haare, Farbe, färben) unteres Haar (dunkler und grün) - (Haare, Farbe, färben) Deckhaar mit grünem Fleck - (Haare, Farbe, färben)

2 Antworten

Wenn du eh mit directions hantierst würde ich ein klein wenig rot (am besten nen Ton ohne pinkstich zum beispiel fire oder vermillion red) mit ganz viel spülung mischen und dann drauf auf den Kopf damit. Kurze einwirkzeit von 10 minuten würd ich sagen dann könnte es gehn. Je nach intensität deiner Mischung kürzer oder länger einwirken lassen.

Um den grünen Schimmer rauszubekommen müsstest du jetzt eine Farbe nehmen die rotpigmente enthält.