Liegt ihr nachts auch oft stundenlang wach und fragt ihr, ob ihr morgen sterbt?

15 Antworten

Bei diesem sehr ungewöhnlichen Zwangsgedanken solltest du therapeutische Hilfe suchen. Das ist ja doch belastend.

Es wird dich nicht beruhigen, aber ich sage dir, du wachsts morgen wieder ganz normal auf.

Nö. Wozu? Bin ja schon zigtausendfach morgens nicht gestorben. Also passiert es auch morgen früh nicht. Und wenn ich tot bin, interessiert es nicht mehr.

Nein ich versuche mich in der Nacht selbst umzubringen

Nein. Ich liege aber manchmal Nachts stundenlang wach und frage mich ob ich jemals eine Freundin haben werde. Ich bin 35 M und hatte noch nie eine Freundin und wünsche mir nichts mehr als dass.

nein, daran denke ich nicht.