Liegt es daran?

5 Antworten

Bruder vielleicht ist es durch deine Umstände und mögliche Vorurteile etwas komplizierter, aber daran liegt es nicht keine Freundin bekommen zu können. Ganz viele Männer haben Probleme eine Freundin und dann auch noch die Richtige zu finden. Ich bin mir sicher, wenn wir uns weiterhin bemühen, wenn wir relativ gepflegt wirken und uns nicht verstellen, werden wir schon mit der Zeit den richtigen Partner finden :)

Daran liegt es nicht. Vielleicht ist es für andere ungewohnt. Du findest noch die richtigen Freunde die zu dir passen.

Ich glaube nicht das es daran liegt. Es geht ja um den Menschen und die Persönlichkeit. Vielleicht kommen damit einige nicht zurecht, was dir widerfahren ist . Suche dir Menschen die in dein Herz schauen können und sehen wer du wirklich bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Nein das ist kein dies ausschließender Grund.

Eventuell Milieuwechsel!

Das kann kein Grund sein kannst ja trotzdem fast alles machen und Unternehmungen gehen auch. Liegt an den leuten selber wahrscheinlich.