Freund nach schwerem Autounfall im Koma? Hate er es/ sie es überlebt oder mit Behinderung.

9 Antworten

Ich kenn sowas nicht aber sowas ist echt verdammt schlimm.. aber denk doch nicht gleich so es kann sich alles ändern... schau mal Michael Schuhmacher an, er hat es überlebt also sei ganz stark und denk daran.

Was sagen denn die Ärzte dazu? Dass er es nicht überlebt, muss nicht sein. Es kann sich ebenso noch alles zum Guten wenden, da noch nicht so viel Zeit vergangen ist. Noch besteht Hoffnung, dass es sich bessern kann. Es ist schrecklich, was da passiert ist, auch für dich und seine Familie. Daran kann man sehen, wie schnell es gehen kann, dass man in eine derart furchtbare Situation kommt und wie wertvoll doch die Gesundheit ist. Aber gib die Hoffnung jetzt noch nicht auf, auch wenn die Kraftreserven nach 2 Monaten schon sehr knapp werden können. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Nein, ich habe noch keine Erfahrung damit, aber ich stelle es mir sehr schlimm vor, schlimmer als alles andere - ich hoffe, dass es doch noch ein gutes Ende für euch nimmt!

Hallo, ich hatte mal ein Kumpel der insg 3 jahre im koma lag. Seine eltern haben ihn nie aufgegeben. Das war gut so, egal was die Ärzte gesagt haben die haben die geräte nicht abgeschaltet.
Er ist dann von selber aufgewacht..
Jeder geht anders damit um, hoffe dir gehts gut.
Du kannst auch gerne auf mein profil gehen. Da hab ich früher mal die gleiche frage gestellt.
Lg

Besuche ihn so oft Du kannst. Nimm Musik mit, die er mag. Lies ihm was vor......