Mein Bein Blubbert einfach?

3 Antworten

Oft hängen Unwillkürliche Muskelkontraktionen mit einem Nährstoff Mangel zusammen meist Magnesium und oder Calcium oder werden durch Medikamente wie MAO-Hemmer oder SSRI ausgelöst.

Ein Besuch beim Hausarzt bringt Klarheit

LG DRPARI

Hört sich eher nach einer Muskelzuckung im Bein an, das sieht auch aus und fühlt sich an wie blubbern. Muss nichts schlimmes sein, nur wenn es ständig da ist, würde ich zum Arzt gehen.

Gib mal bei YouTube ein, Wade zuckt, da kommen Videos und das sieht meist aus wie Blubbern.

Hab das auch öfter, wenn ich gestresst bin oder viel Sport gemacht hab.

Das hab ich auch. Es kann sein, dass man zunimmt, oder dass man nicht genug gute Nährstoffen hat.