Lieder für Beerdigung :( Hab ein black out

11 Antworten

Ich würde auch so wie du warst von unheilig vorschlagen. Haben es auf der beerdigung eines klassenkamerades gehört und ich fand es sehr passend, auch wenn ich es nun nicht mehr anhören mag. Ansonsten vielleicht noch greensleeves als alternative zu gesungenen liedern? Mein beileid :(

CHRiSSiLEiN1993
Fragesteller

Ich glaube das Lied nehmen wir auch. :)

Ich hab mal auf einer Beerdigung "Stairway to heaven" von Led Zeppelin gehört.

The Rose, z.B von Leann Rimes (gibts versch. Versionen)... mein Beileid =(

CHRiSSiLEiN1993
Fragesteller

dankeschon :( hab im november kaum meinen Opa verloren :( ist ne verdammt harte zeit

CHRiSSiLEiN1993
Fragesteller

ich hörs mir mal an

Von ICH&ICH Wenn ich tot bin

Kann ich absolut empfehlen, denn dieses Lied verharmlost den Tod nicht, sondern ist sehr einfühlsam und durchaus für eine Beerdigung geeignet. Es ist ein eher ruhiges Lied in deutscher Sprache, welches bereits beim Hören zum Nachdenken anregt.

lg, jakkily

CHRiSSiLEiN1993
Fragesteller

Vielen lieben Dank :(

A Thousand years von christina perri das ist echt Traurig... wer Twilight kennt kennt das lied Hoffe hab dir geholfen :)