Welches von den beiden Liedern findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Vincent - Sarah Connor 60%
Das Spiel - Annett Louisan 40%

7 Antworten

Vincent - Sarah Connor

Es ist beides nicht meine Musik und 'Das Spiel' kenne ich nicht, daher würde ich mich für Vincent entscheiden - und wenn auch nur damit es ein wenig mehr queer wird.

Vincent - Sarah Connor

Das Lied von Sarah Connor höre ich sehr gerne. Das andere sagt mir nicht so zu.

LG :)

Eigentlich beide eher nicht so, aber "Vincent" finde ein bisschen weniger schlimm.

Also "Vincent" gewinnt nur, weil ich Annett Louisan furchtbar finde 😅

Vincent - Sarah Connor

Sind jetzt beide nicht so mein Fall, zudem kannst du aber denke ich ganz einfach eine Geschichte schreiben, ist ja ziemlich selbsterklärend.

Das Spiel - Annett Louisan

Ich finde Vincent ist eins der schlimmsten Lieder überhaupt. Deshalb entscheide ich mich für das andere.