Lied von Billy Boyd?

2 Antworten

The Last Goodbye oder Edge of night

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chrismada
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube, dieses Lied meine ich nicht. "The last goodbye" kam glaub ich relativ am Schluss, wo dann alle die Taschenlampen angemacht haben.

Chrismada
Fragesteller

Edge of night kam auch erst im zweiten Teil...

Elfirin  29.01.2020, 11:35
@Chrismada

Zu welchem Zeitpunkt war denn ungefähr die Pause? Also wo im "Film" befandet ihr euch da im Konzert?

Chrismada
Fragesteller
@Elfirin

Eines der letzten Lieder vor der Pause war "May it be" von Enya. Gandalf war weg und die Gemeinschaft hat sich getrennt (ungefähr da kam die Pause). Das Lied von Billy Boyd (was ich suche) kam ungefähr da, wo es um Moria ging bzw. generell um die Reise der Gemeinschaft.

Bei dem Konzert singen sie auch Lieder aus dem Musical und unveröffentlichte Lieder. "Before the Dawn" ist beispielsweise eines der unveröffentlichten. Vielleicht war es ja das... Allerdings weiß ich nicht, von wem es bei der Aufführung gesungen wird.

Chrismada
Fragesteller

Das kann durchaus sein, dass es das Lied war. Kann man nur hoffen, dass sie es doch irgendwann veröffentlichen. Vielen lieben Dank!

Katze8  31.01.2020, 14:49
@Chrismada

Ja, sehe ich genauso. Sonst schau vielleicht mal die Lieder vom Musical durch... vielleicht hast du Glück und es war doch eines davon.