Lied mit Amsel

8 Antworten

Das Lied der Amsel Frühling komm bald! Komm in den Wald!... Im neuen Fenster öffnen Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

Das Lied der Amsel. Frühling komm bald! Komm in den Wald! Alles ist fertig, und alles bereit, . Schneeglöckchen stehen im festlichen Kleid. Sonne, so hell, ...

http://www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/gedichte/gedicht_das_...

Hi britnet, ich kenne das Lied auch, aber ob ich den Text noch hinbekomme, ich versuchs mal: Eine kleine Amsel singt ihr Abendlied, eine kleine Amsel singt und wird nicht müd´, tschirp tschirp rütatü...... Singt aus heller Kehle in die Welt hinaus, singt aus heller Kehle, schlißt den Himmel auf. Tschirp.....

Der Schwarze Peter

http://www.singenundspielen.de/id353.htm

britnet
Fragesteller

Das ist aber auch süß! Danke

In Englisch? Die Beatles haben "Blackbird" geschrieben, da tschiepen ein paar Amseln.

In unserem Garten da sitzt ein Amselchen, der schwarze Peter singt ein Lied. Singt immer .....singt immer ..... singt immer ..... und ich sing mit.