Liebt ihr Michael Jackson oder kennt ihr ihn nicht oder hasst ihr ihn oder mögt ihr ihn nur

Support

Liebe/r mj999,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

ich liebe michael! 58%
ich mag michael nur!!!! 19%
ich hasse michael 12%
wer ist michael jackson????? 11%

33 Antworten

ich liebe michael!

Ich liebe seine Musik und schätze in sehr sowohl als Musiker als auch als Person. Viele Musiker mag ich nicht wirklich aber er ist einfach genial! Eigentlich höre ich jeden Tag seine Musik und freue mich immer wenn etwas positives über ihn berichtet wird. :)

ich liebe michael!

... dafür, dass er Millionen von Menschen Liebe und Hoffnung schenkte, dass er seine Musik und seine Magie mit der Welt teilte und für seinen unermüdlichen Einsatz die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Das sind Dinge, die auch noch nach seinem Tod Bestand haben werden.

ich liebe michael!

Ich liebe ihn über alles! Ich hatte sogar mal vor mein Leben für ihn aufzugeben :( Nun ist er aber für mich wie mein papa bzw. meine Familie die ich nie hatte!

Aber nun hab ich ein Traum: Ich will Sängerin werden! Ich werde die Queen of Pop oder Queen of Soul ( Soul Stefanie ) ^^

und wenn ich viel Geld verdiene werde ich auch ein großen teil spenden. für die Menschen die es nötig haben ( Afrika, Asien,...)

Ausserdem wenn ich singe mach ich auch andere glücklich ( hoff ich xD )

I WANT TO BE THE NEW QUEN OF POP AND THEN I GOING TO HELP ALL THE PEOPLE OF THE WHOLE WORLD. I WILL HEAL THE WORL! THEEN I WILL TO EXPERIENCE MY LOST CHILDHOOD!!!

ich bin quasi MICHAELA JACKSON :D

Kuba4  17.05.2022, 23:12

💀

ich liebe michael!

Ich liebe ihn über alles! Ich hatte sogar mal vor mein Leben für ihn aufzugeben :( Nun ist er aber für mich wie mein papa bzw. meine Familie die ich nie hatte!

Aber nun hab ich ein Traum: Ich will Sängerin werden! Ich werde die Queen of Pop oder Queen of Soul ( Soul Stefanie ) ^^

und wenn ich viel Geld verdiene werde ich auch ein großen teil spenden. für die Menschen die es nötig haben ( Afrika, Asien,...)

Ausserdem wenn ich singe mach ich auch andere glücklich ( hoff ich xD )

I WANT TO BE THE NEW QUEN OF POP AND THEN I GOING TO HELP ALL THE PEOPLE OF THE WHOLE WORLD. I WILL HEAL THE WORL! THEEN I WILL TO EXPERIENCE MY LOST CHILDHOOD!!!

ich bin quasi MICHAELA JACKSNO :D

ich liebe michael!

Lieben im Sinne von Ein sehr großer Fan sein!

Mir tut es richtig leid, dass ich viel zu spät bemerkt habe, dass es da einen so genialen und einzigartigen Sänger und Entertainer gibt. Sein Tod hat mich einerseits sehr berührt, weil die Welt ihren genialen "King of Pop" verloren hat, aber andererseits denke ich mir manchmal, dass er durch sein viel zu frühes ablesen endlich von seiner Umwelt, seiner Vergangenheit und den Medien erlöst wurde. Ich bin mir ganz sicher, dass ich seine Musik noch in hundert Jahren gerne hören werde und da und dort sicher ein cooles Poster, eine Geldtasche oder ein T-shirt von Ihm bei mir zu finden sein werden. Er wird mir als Fan immer in positiver Erinnerung bleiben und ich werde in gegen all die bösen Zungen auf dieser Welt so gut wie es geht verteidigen.

 - (Michael Jackson)
Michi123  01.09.2010, 21:38

Ableben und nicht ablesen natürlich...