Lieblingslieder von Michael Jackson?

14 Antworten

Alle. Aber vor allem:

You Are Not Alone

Ich habe Menschen verloren, die mir wichtig sind. Mein Opa (seit 22 Jahren tot), vor 3 Jahren eine weitere Person und letztes Jahr im Januar 2018 starb meine Freundin mit gerade mal 23 Jahren an den Folgen eines epileptischen Krampfanfalls (sie war gerade mal so alt wie ich). Aber ich bin nicht allein. Es werden irgendwo auf dieser Welt immer wieder Menschen geben, die für mich da sind, wie in guten und in schlechten Zeiten.

Will You Be There

Werden Menschen für mich da sein?

We Are The World

Wir sind die Welt. Wir sind eine Gemeinschaft. Wir sind eine Einheit. Wir sind Freunde. Wir sind eine Familie. Wir sind Verwandte. Wir sind Bekannte.

Heal The World

Wenn wir etwas für unser Leben übrig haben, sollten wir versuchen, unsere Welt zu heilen und aus unserer Welt einen besseren Ort und einen besseren Platz zu machen. Für dich, für mich und für unsere ganze Menschheit.

Earth Song

Wir Menschen zerstören unseren Planeten. Wir Menschen zerstören unsere ganze Welt. Wir Menschen zerstören unsere ganze Erde. Mein Leben ist ein Kampf. Wir sollten für Frieden, Liebe, Wärme, Ruhe, Harmonie, Geborgenheit, Zuneigung, Sicherheit, Hoffnung, Gerechtigkeit, Glück, unsere Ziele, unsere Träume und alle anderen positiven Dinge des Lebens kämpfen.

serpentgirl26
Fragesteller

Das mit deinem Opa und den anderen Personen tut mir leid 😕

Das mit dem Melden von Hass ist falsch! Ich möchte mich aber auch nicht zu den Vorwürfen äußern, da ich beide Seiten verstehe.

Meine Lieblingslieder sind:

  • Don't Stop 'Til You Get Enough
  • Thriller
  • Bad
  • Wanne Be Startin' Somethin'
  • Just Good Friends (da sind die Sounds einfach cool)
serpentgirl26
Fragesteller

Ich finde bei denn Vorwürfen muss man sich eine eigene Meinung bilden

qwertzvsqwerty  28.05.2019, 22:33
@serpentgirl26

Ja klar, die habe ich auch. Ich denke, dass die Vorwürfe durchaus wahr sein können, da Jackson ja auch generell psychisch gestört war (was vermutlich an seinem Vater lag). Aber es kann auch sein, dass die Leute einfach neidisch sind und ihm etwas anhängen wollen, wogegen er sich nicht mehr wehren kann.

Ein ganze Reihe von MJ-Songs gehören zu meinen Lieblingssongs.

Immer ganz weit oben vertreten sind folgende Songs:

  • Will You Be There
  • Human Nature
  • Speechless
  • Dirty Diana
  • Tabloid Junkie
  • For All Time
  • One More Chance
  • Man In The Mirror
  • Scream
  • Don't Walk Away
  • Behind The Mask
  • Smooth Criminal
  • Workin' Day and Night
  • Be Not Always
  • We Are The World (Demo)
  • Scared Of The Moon

Ich kann gar nicht mehr aufhören ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
  1. Earth Song
  2. Black or white
  3. Give in to me
  4. Dangerous
  5. Bad
  6. Smooth Criminal
  7. They don't care about us
  8. Blood on the dancefloor
  9. Jam
  10. Dirty Diana