Liebt Ihr KÄSE?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

JA 🧀 73%
Mal so, Mal so 19%
NEIN 😷 8%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Brot? - ja, ich liebe Käse 😜😋🤤🙈. Am meisten liebe ich den Appenzeller, oder einfach normale Ziegenkäse oder den Emmentaler 🥴😵. Für Fondue liebe ich eigentlich fast alle Käsesorten, nur die mit dem Pfeffer hab ich nicht so gern. Ebenfalls Schimmelkäse ist nicht so meins 🤢🙊. Was ich zu liebend gern Esse ist Mozzarella mit Tomaten und Basilikum 😵🤤.

Toll, jetzt hab ich wieder Hunger auf Käse, jetzt muss ich rasch wieder den Kühlschrank plündern gehen 😖.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

BurningBoard
Fragesteller

Sry 🤣.

PaulWord  08.12.2021, 08:14

Iss BITTE nicht zuviel Käse, denk an deine Figur, schöne Frau 😨😱.

AnnaPanda  08.12.2021, 08:16
@PaulWord

Macht nix, nehme ohnehin nicht viel zu 😄, frag mich jetzt bitte nicht wieso.

Mal so, Mal so

Käse mag ich nur

als

geriebenen Gouda oder Parmesan über die Pasta oder Milram Scheibenkäse z.b

Rahmkäse oder vereinzelt auch diesen hier.

Logischerweise abschließend auch auf meiner Pizza

JA 🧀

Ja, besonders herbe Sorten wie Ziegenkäse und Gorgonzola, aber auch gut gewürzten Frischkäse und Tilsiter.

JA 🧀

Besonders Schimmelkäse, es gibt nix geileres.

Gut das ich das vor einigen Monaten entdeckt habe.

JA 🧀

Eine Scheibe Käse am Abend beim Fernsehen schauen ist Pflicht.

schwarzerkicker  11.12.2021, 01:37

Gut. Ich nehm dann die Packung mit den Chips und den Salzstangen.