Liebt ihr euren Partner immer gleich stark?

4 Antworten

Das Gefühl selbst ist in gewissen Situationen natürlich viel präsenter als in anderen, was aber einfach den Alltag ausmacht.

Aber grundsätzlich gesprochen liebe ich meinen Freund von Tag zu Tag mehr. Dass ich mal das Gefühl hatte ihn weniger zu lieben sind meist meinen Angststörungen zuzuschreiben und auch dann beweist er mir das Gegenteil, sobald er davon Wind kriegt.

Absolut nicht wer kann schon nach dem Sex mit beim Einkaufen Vergleichen und auch über längere Zeit gibt esajl solche und solche Phasen aber ich finde das auch mal gut so wspielt sich nielcht alles glei ein und wird für einen Normal

Ja ohne Worte! Aber bei mir wird es eher mehr, statt weniger, kann es gar nicht in Worte fassen, so sehr haut er mich von den latschen, seit 3 Jahren jetzt 😇🥰❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es sogar so (teilweise auch durch psychische krankheiten bedingt) das ich meinen partner oder auch allgemein leute die ich normalerweise mag über tage bis wochen absolut nicht leiden kann

looficz  26.06.2022, 02:50

Welche psychischen Krankheiten?

Devil790  26.06.2022, 02:53
@looficz

Depression,multiple persönlichkeit,borderline,starke Gefühllosigkeit,Schizophrenie und noch einiges mehr das ich allerdings privat halten möchte

Devil790  26.06.2022, 02:56
@looficz

Kann dir ehrlich gesagt ned mal alles sagen weils so viel is das sich des keiner merken kann und ich auch die meisten dieagnosen verloren hab