Liebt ihr auch den frühen Morgen, wenn die Vögel zwitschern und alles noch schläft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Oh ja, ich liebe es!!! Ich wohne mit viel Natur um mich, und es ist einfach wunderschön!!

Lg, Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich muss dann immer an den Garten vom meinen Großeltern denken🥰

ja, dann habe ich noch etwas meine Ruhe

Nein, weil diese scheiß Viecher mich mit ihrem Lärm aufwecken.

Ja klar - das ist die beste Zeit für die Frührunde mit dem Hund. Daszu dann die Rehe, die aus nächster Nähe zu beobachten sind. und einen schönern Sonnenaufgang....