Liebt er mich?

2 Antworten

Es scheint, dass es einige Kommunikationsprobleme und Unsicherheiten in eurer Beziehung gibt. Es ist wichtig, offen über deine Gefühle zu sprechen und deine Unsicherheiten und Bedenken zu äussern.

Du könntest ihm sagen, dass du dich vernachlässigt fühlst und die Unsicherheiten bezüglich eurer Beziehung klären möchtest. Frage ihn in einem offenen Gespräch, wie er zu eurer Beziehung steht und ob er bereit ist, gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.

Offene Kommunikation ist enorm wichtig, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und eine gute Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

Ich wünsche euch beiden dabei gutes Gelingen. LG Branimir✌🏼

Ob er dich liebt oder nicht ist völlig egal. Du solltest dich selbst so sehr lieben, dass du dir so ein Verhalten nicht bieten lässt