Bin ich zu eifersüchtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal gehören zum "Flirten" immer 2 !!

Dein Freund kann ja nix dafür, wenn ihn eine andere Frau toll findet...

Ein einfaches "Hallo" seinerseits zeugt - einfach nur - von Höflichkeit, das macht man halt !

Ich finde deine Reaktionen übertrieben...

Flirten kann man auch ohne konkrete Absichten, einfach weil‘s Spaß macht. Da würde ich mir mal nicht n Kopf drüber zerbrechen. Und Hallo sagen ist nichts anderes als Höflichkeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Eifersucht höllisch anstrengend ist. Sogar für mich selbst wenn ich eifersüchtig bin/war. Und wenn er eine andere will, kannst ihn doch sowieso nicht aufhalten. Also geniess die Zeit die ihr habt und kümmer dich nicht um irgendwelche Anderen.