Liebst/Magst du große, mittelgroße oder kleine Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 201 Abstimmungen

Ich mag mittelgroße Hunde 🧡! 34%
Ich mag große Hunde 🧡! 32%
Spielt bei mir keine große Rolle 💖! 23%
Ich mag kleine Hunde 🧡! 10%

63 Antworten

Ich mag mittelgroße Hunde 🧡!

Ich finde mittelgroße Hunde am besten habe selber 2, nicht zu groß aber auch so das man sie schön knuddeln kann.

Ich mag mittelgroße Hunde 🧡!

Na ja eigentlich mag ich mittelgroße Hunde am liebsten, wobei ich mich an ihre Anwesenheit erst gewöhnen muss, d.h. am Anfang bin ich da noch etwas ängstlich. Bei kleinen Hunden ist das nicht so. Aber wie gesagt, eigentlich mag ich mittelgroße Hunde am liebsten, und nach kurzer Gewöhnungszeit finde ich es auch nicht mehr schlimm. Wenn ich selber einen Hund haben könnte, dann definitiv einen mittelgroßen :)

Ich mag große Hunde 🧡!

Ich kann mit kleinen und mittelgroßen Hunden irgendwie nicht viel anfangen. Mir haben immer schon große Hunde zugesagt, allen voran die wolfsähnlichen wie Schäferhund usw. In ein paar Jahren will ich mir einen Tschechoslowakischen Wolfshund zulegen, meine absolute Traumrasse, oder alternativ einen Schäferhund.

Spielt bei mir keine große Rolle 💖!

Ich liebe große Hunde am meisten, aber eigentlich ist es mir wurst. Da ich aber eine Nichte habe, die Angst vor Hunden- insbesondere großen- hat, werde ich mir wohl eher einen kleineren anschaffen in nicht allzu ferner Zukunft. Sie ist übrigens auch erst neun und dementsprechend auch noch nicht so groß...

Spielt bei mir keine große Rolle 💖!

Es gibt in jeher Größe Hunde, die ich mag und eben auch welche, die ich nicht mag.