Lieblingssuppe?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sinigang ist meine Lieblingssuppe, aber ich mag es am meisten, wenn es Rindfleisch oder Fisch ist. ^^

Ich mag am liebsten die gebundenen Suppen. Bouillabaisse ist z.B. eine davon, die ich sehr gerne esse, wenn sie gut gemacht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Sogar zwei, Brokkoli Creme& Kürbis Creme Suppe, natürlich selbst gemacht😋

Ich glaube am Liebsten mag ich Möhrensuppe oder Hühner-Nudel-Suppe :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung