Was ist eure Lieblingssuppe 🍲?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Antwort….. ( gerne mit Begründung ) 64%
Kartoffelsuppe 23%
Gulaschsuppe 9%
Kürbissuppe 5%
Reine Gemüsesuppe 0%
Eintopf 0%

13 Antworten

Andere Antwort….. ( gerne mit Begründung )

Ramen.
Ramen ist eine japanische Nudelsuppe. Kann man mit jeder Art Brühe machen, sei es tierisch oder Gemüsebrühe. Dazu kommen dann Toppings oben drauf, zb Gemüse, Eier, Fleisch/Tofu... Ich meine jetzt nicht diese Instant-Packungen. Obwohl die auch okay sind, wenns schnell gehen muss.

FrenchBully17
Fragesteller

Oh ja. Ich liiiiiiiiiiiebe Ramen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Die sind sau lecker

Andere Antwort….. ( gerne mit Begründung )

Ich mag mehrere Suppen. Instant-Nudelsuppe mit Fleisch und Gemüse, Tomaten- und Hühnersuppe.

Andere Antwort….. ( gerne mit Begründung )

Mlr schmeckt die Phở am besten. Genau mein Geschmack und man kann die immer wieder mit frischen Gemüse und Koriander strecken.

Gulaschsuppe

HI. Die hier esse ich sehr gerne :) Alle anderen nur wenn ich nichts anderes habe, oder in einer Grippewelle stecke. Sonst esse ich nur die mit Gulasch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Kartoffelsuppe

Marklößchensuppe ist aber auch gut