Welche Suppe ist eure Lieblingssuppe?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere Suppe 56%
Hühnchensuppe 17%
Gemüsesuppe 11%
Blutsuppe 6%
Asiatische Suppe sehr scharf 6%
Pilzsuppe 6%
Rindfleischsuppe 0%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag sehr gerne Tomaten Suppe mit Reis, aber auch Dicke Bohnen Suppe mit Kartoffeln, Poree und Mettendchen, diese ist auch sehr lecker ohne Mettendchen.

Das ist im Gegensatz zu der Tomaten Suppe, eine stark sättigend Suppe, aufgrund der mehreren Zutaten.

Warum ich diese Suppen so gerne mag?

Weil ich sie stets selbst frisch zubereite und das schmeckt man auch.

Himmlisch lecker-zum Reinsetzen.😋 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.05.2021, 16:06

Das hört sich ganz prima an! Danke für die schöne Antwort

Andere Suppe

Ich esse sehr gerne Suppe und kann mich schlecht entscheiden, welche ich am liebsten mag:

Indische Dalsuppe (Linsensuppe) ist besonders lecker. Gazpacho ist im Sommer schön erfrischend. Tomatensuppe (gerne auch indisch gewürzt) und Flädlesuppe gehören auch zu meinen Favoriten. 😃

Amorette  17.05.2021, 08:44

Du bist ja ein Feinschmeckerle.^^

Da ich ein Suppenkasper bin, gibt es kaum eine Suppe, die ich nicht mag. Voraussetzung, dass sie sehr gut zubereitet wurde. In einem Restaurant - es sei denn, es ist ein erstklassiges Restaurant - würde ich nie eine Suppe bestellen.

Die Blutsuppe auf Deiner Liste muss ich allerdings nicht haben :-))

Andere Suppe

Selbstgemachte Reitersuppe, aus Regionalen Produkten wie Gemüse, Fleisch und das alles ohne Nudeln, ein echter Traum vom Geschmack. Alles von Landwirten aus der Region mit Hofladen und großen Teils auch Verkaufsautomaten.

Die Gewürze oder Kräuter und Restlichen Zutaten hole ich mir auch Regional, der Geschmack ist einzigartig und lecker.

Die Suppe muss man ein halben Tag vorher zubereiten damit die am nächsten Tag ein super Geschmack auch erhalten hat.

Graupensuppe mit Regionalen Sachen ist auch ein super Geschmack wenn man weiß wo man super Regionale Fleischerei Artikel und Gemüse gibt, die ein Supermarkt/Discounter nicht anbietet. Da kommen auch selbst gemachte nudeln auch rein, aus frischen Eiern.

Du musst nur die Unterschiede mal vom Geschmack kennen, dann weißt Du das Regionale Produkte besser sind als Supermarkt/Discounter Ware, das merkt man beim Zubereiten wie Kochen/Braten alles auch sofort die Unterschiede.

Andere Suppe