Esst ihr Chips aus der Tüte oder aus einer Schüssel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Aus der Tüte 57%
Aus einer Schüssel 43%

11 Antworten

Aus der Tüte

In der Tüte damit ich die Tüte danach wieder verschließen kann und zurück ins Regal stellen kann. So muss man nichts zahlen und muss nicht immer eine Schale mitschleppen! LG

Aus einer Schüssel

Meistens aus einer Schüssel ausser ich nehm nur 2-3 die nehme ich dann einfach aus der Packung.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag es zu essen (Vegetarisch)
Aus der Tüte

Ich esse die auch immer unterwegs und deshalb geht es nur aus der Tüte.

Aus einer Schüssel

Meistens aus einer Schüssel, ist für mich einfacher als in ner Tüte zu wühlen und das Knistern nervt mich auch etwas. ^^'