Liebevoll wecken?

8 Antworten

manche finden das toll, geküsst zu werden... anderen werden ungehalten und verschwinden sofort unter die bettdecke, weil sie ihre ruhe wollen...

am besten langsam rantasten und ihn nicht gleich überfallen. wenn er schlafen will, dann lass ihn schlafen und versuch es irgendwann später noch mal.

Da gibt es mehrere Moeglichkeiten: aus dem Schoenheitsschlaf wachkuessen, ueber die Haare streichen, die Wange reiben, an ihn rankuscheln und lieb auf ihn einreden.......

Schenke ihn ein Kuss von dir und ein Lächeln für ganzen Tag :)

Mit einem Kuss & einem Frühstück am Bett vllt. ;))

Ich küsse mein Freund gerne wach. :) Küsse sein Gesicht, küsse seine Lippen. :) Oder ich streicheln ihn überall bis er davon wach wird. Und wenn er aber auf dem Rücken schläft, lege ich mich gerne auf ihn und lege mein Ohr auf seine Brust. Von diesen Sachen wird er wach. :)