Wie liebevoll ist dein Blick auf dich?

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallo, lieber BrainFog128.

Dass ich in keinsterweise perfekt bin, ist mir klar. Niemand ist perfekt und das sollte auch niemand sein.

Inzwischen stehe ich auch zu meinen Schwächen, sie gehören genauso zu mir, wie meine Stärken.

Ich bin einzigartig und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit mir. Ich liebe mich selbst, genau deshalb kann ich es zulassen, von anderen geliebt zu werden und andere zu lieben. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich selbst zu verzeihen, ist manchmal schwerer als anderen. Das merke ich zwischendurch immer wieder.

Ich kenne meine Stärken und Schwächen. Ich bin mir meiner Selbst bewusst.

Es gibt aber auch Dinge, die ich mir nicht zutraue. Also hab ich wenig Selbstvertrauen und ich bin manchmal zu geduldig nach außen, wo man ab und zu mehr Druck ausüben könnte.

Aber mit mir selbst bin ich ziemlich ungeduldig. Ich setze mich unter Druck, weil ich Dinge vorhabe, die ich nicht von jetzt auf gleich erledigen kann.

Ich versuche immer, so perfekt, wie möglich, zu sein.

Eigentlich immer ziemlich selbstkritisch!