Liebeslied mit möglichst vielen Metaphern?

4 Antworten

Beach balls von Billy Talent..bei dem Titel denkt man erst an Strand, Freude..Strandbälle eben..aber es ist eigentlich ein sehr trauriges Lied mit tollen Metaphern zum Beispiel: So i nailed my hand to the baseboard floor, Cause you shoved your finger right down my throat..and you made me puke up all of my pride, pop the beach balls..burn the photos, So get out of dodge..and become a thought ..Cause once you’re a thought, hopefully you're forgot

das sind nur ein paar Metapher aus dem Lied..echt ein hammer Lied!!

Lg Leahlein <3

FrameFail
Fragesteller

Danke ich liebe Billy Talent <3, hab das Lied aber noch nie gehört xD

Leahlein  26.02.2013, 18:05
@FrameFail

ja Billy Talent ist die geilste band der Welt!! :D

Das lied haben sie geschrieben als sie noch Pezz hießen..1998 haben sie sich dann in Billy Talent umbenannt und das Lied haben sie auf die Single-CD von try Honesty rauf gepackt weil Watoosh! ihr einziges Album als Pezz war aber sie wollten es wohl nicht auf Billy Talent I rauf tun ;)

Ok danke für die vielen Antworten<3 Nehme das von Rosenstolz, Billy Talent und Böhse Onkelz xD Sollen zwar nur eins aber egal xD

Böhse Onkelz Keine ist wie du

MFG Julian718

FrameFail
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hi, guck mal "Wo bist Du" von Rosenstolz...

FrameFail
Fragesteller

joa, das is ganz gut kommt in die engere Auswahl :D